Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
VfL Michelstadt Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 204 mal aufgerufen
 1. und 2. Mannschaft
Söhnke_Fey Offline

21.08.2002 23:11
Spiel gegen Breitenbrunn Antworten
Hmm...was soll man dazu sagen.
Im Prinzip wurde das meiste ja schon direkt nach dem Spiel besprochen, doch da es mit Sicherheit auch einige Leute gibt, die nicht in Breitenbrunn waren hier eine kleine Zusammenfassung:

Das Spiel hat eigentlich ausgeglichen begonnen. In der Abwehr musste durch den Ausfall von T.Palme etwas improviesiert werden, aber P.Breimer hat seinen Part ordentlich erledigt.

Das 1:0 haben wir mal wieder selbst verschuldet. Ohne einen Spieler direkt zu kritisieren, muss man sagen, dass dieses Tor auf "leichte Schwierigkeiten im Stellungsspiel und der Manndeckung" zurückzuführen ist, welche Breitenbrunn auch gleich ausgenutzt hat.

Danach haben wir uns eigentlich wieder gefangen und sind zu einigen guten Gelegenheiten gekommen. Höhepunkt war der verschossene Foulelfmeter von Interminskapitän P.Breimer, sowie die ausgelassene Möglichkeit von S.Weber, der aus ca. 5m in Rücklage geriet und eine flache Hereingabe übers Tor zog.

Das 2:0 kam durch einen abgefäschten Freistoß zustande. Der Freistoß wäre ungefährlich gewesen, doch leider hat jemand den Ball direkt an den Rücken geschossen bekommen. Kurz darauf sah ein Breitenbrunner Spieler die Gelb/Rote Karte, ehe es beim Stand von 2:0 in die Pause ging.

Kurz nach Wiederanpfiff verlor der Schiedsrichter den Überblick, übersah eine klare Abseitsposition und ließ das Spiel weiterlaufen. Die daraus resultierende Flanke fing O.Grobeis mit der Hand ab und erhielt hierfür ebenso die Geld/Rote Karte. Der fällige Strafstoß wäre fast gehalten worden, doch leider habe ich ihn nur berüht - 3:0.

Kurz darauf verschuldete ich selber einen Strafstoß, der völlig zu Recht gegeben wurde. Andere Schiedsrichter zeigen bei solch einem Foul auch die Rote karte, doch ich bin mit Gelb davongekommen. Der Strafstoß wurde von mir gehalten.

Danach war die Moral der Mannschaft, die das Spiel noch drehen wollte mehr oder weniger endgültig gebrochen und Breitenbrunn kam noch zu zwei weiteren Toren, so dass der Sieg letztendlich etwas zu hoch ausgefallen ist. Höhepunkt auf unsere Seite war ein Tor, welches aber wegen angeblicher Abseitsstellung nicht gegeben wurde.

Wär weiß, wie das Spiel weiterverlaufen wäre wenn P.Breimer den Strafstoß versenkt hätte und Breitenbrunn mit 10 Mann einem Rückstand hinterher hätte laufen müssen.

Jetzt ist eure Meinung zum Spiel gefragt.

Gruß
Söhnke

Sprung  
Besuchen Sie auch meine Frankfurt Lions Homepage
FLIONS.de - Inoffizielle Homepage von Söhnke Fey
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz